Führungsteam

Weinlich, Hubert

Vorstand

Werdegang
Kaufmännische Ausbildung mit Abschluß zum Industriekaufmann. Anschließend Studium der Betriebswirtschaft mit Abschluß zum Diplom-Betriebswirt. Nach Tätigkeiten in Industrie und Verwaltung, Studium der Soziologie, mit den Studienschwerpunkten Stadt- und Entwicklungsplanung sowie Politik und Abschluß zum Diplom-Soziologen.

Schmid-Weinlich, Martina

Aufsichtsratsvorsitzende

Werdegang
Nach dem Erwerb der Allgemeinen Hochschulreife wurde ein BWL-Studium aufgenommen und als Diplom-Betriebswirt beendet. Nach dem Studienabschluß folgten verschiedene Tätigkeiten in der Industrie, wobei der Personal- und Controllingbereich den Schwerpunkt der Tätigkeiten bildeten. Seit einigen Jahren Mitarbeiterin in der Finanzmatrix AG, mit den gleichen Arbeitsschwerpunkten wie bei den vorangegangenen Arbeitsstellen.

Illner, Jens

Vertriebsdirektor

Werdegang
Nach dem Erwerb der Allgemeinen Hochschulreife, wurde von Herrn Illner eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss an die Ausbildung war Herr Illner 3 Jahre für die Allianz Versicherung, als Krankenversicherungsspezialist, tätig. Zwischen 1998 und 2002 schloss sich ein Studium der Betriebswirtschaft an der University of Applied Sciences in Wiesbaden an, welches mit dem Abschluss Diplom-Betriebswirt endete. Die erste Tätigkeit nach seinem Studium, führte Herrn Illner zur DBV-Versicherung in Wiesbaden, wo er als Referent für das IT-Controlling zuständig war. Daran schloss sich eine Tätigkeit als Assistent der Geschäftsleitung bei Haus & Wohnen in Wiesbaden an, ein Deutschland weit agierendes Finanzdienstleistungsunternehmen, mit Schwerpukt Immobilienfinanzierungen. Die Finanzmatrix AG freut sich, dass Herr Illner nach langen Jahren der "Wanderschaft" und des Erfahrung sammeln, jetzt in leitender Funktion, wieder zum Unternehmen zurückgekehrt ist. Viele Kunden der Finanzmatrix AG kennen ihn nämlich noch, da er schon als freier Mitarbeiter, während seines BWL-Studiums, bei der Finanzmatrix AG sein Studium finanzierte.